Office 2016 druckt nicht[FIX]



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  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
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Wenn Sie versuchen, Ihren Drucker mit Office 2016 zu verwenden, reagiert er möglicherweise nicht so, wie Sie es erwarten, oder Office 2016 druckt Ihre Dokumente nicht.

In beiden Fällen müssen Sie herausfinden, was das zugrunde liegende Problem ist, und wir haben Lösungen, die Ihnen helfen können, das Problem zu beheben und Ihre Dokumente wie gewohnt zu drucken.

Hier sind einige Lösungen, die Sie verwenden können, wenn Office 2016 nicht druckt.

Office 2016 wird nicht gedruckt: Wie man dieses Problem behebt

Lösung 1: Überprüfen Sie, ob Ihr Drucker unter Nicht spezifizierter Gerätezustand



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  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



aufgeführt ist.

  • Wählen Sie Start
  • Klicken Sie auf Einstellungen
  • Wählen Sie Geräte

 

  • Klicken Sie auf Drucker & Scanner auf der linken Seite
  • Blättern Sie nach unten zu Verwandte Einstellungen
  • Klicken Sie auf Geräte und Drucker
  • Gehen Sie zur Liste Geräte und suchen Sie den Namen und das Symbol Ihres Druckers
  • .

  • Überprüfen Sie, ob es unter Nicht spezifiziert Abschnitt
  • ist.

Sobald Sie bestätigt haben, ob es da ist oder nicht, tun Sie diese drei Dinge:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Drucker eingeschaltet und angeschlossen ist. Überprüfen Sie den Netzschalter, wenn er eingeschaltet ist, und stellen Sie sicher, dass das Netzkabel des Druckers an eine Steckdose angeschlossen ist. Wenn Sie sich auf einem gemeinsam genutzten Drucker oder Netzwerk befinden, stellen Sie sicher, dass alle Computer und Router ebenfalls eingeschaltet sind. Schließen Sie Ihren Überspannungsschutz an und schalten Sie ihn ein.
  2. Schließen Sie das USB-Kabel des Druckers ordnungsgemäß an Ihren PC an.
  3. Bei kabellosen Druckern schalten Sie die kabellose Option Ihres Druckers ein und führen Sie dann den kabellosen Verbindungstest des Druckers über die Menüoption aus.

Wenn diese klar sind und Sie den Drucker immer noch nicht mit Windows verbinden können, kann es sein, dass Ihr Computer keine Verbindung zu Ihrem drahtlosen Netzwerk herstellt.

  • ALSO READ: Wie man Druckprobleme unter Windows 10 behebt

Lösung 2: Testdruck in anderen Dokumenten

In der Regel können beschädigte Dokumente oder beschädigte Grafiken und/oder Schriften zu Druckfehlern führen. Bevor Sie Treiber oder andere Software neu installieren, testen Sie die Druckfähigkeit von Word-Programmen.

Hier ist, wie man das macht:

  • Ein neues leeres Word-Dokument öffnen
  • Zehnmal einen Satz eingeben
  • Versuchen Sie, das Dokument so auszudrucken, wie es ist
  • Wenn es gedruckt wird, ändern Sie die Schriftart oder fügen Sie Cliparts oder eine Form oder Tabelle ein.
  • Testen Sie die Druckfunktion erneut.

Diese Tests sollen prüfen, ob Word generell drucken kann, aber auch Hinweise auf Schriften oder Grafiken geben, die es nicht drucken kann. Wenn Sie keine Fehler im Testdruckdokument erhalten, aber Office 2016 Ihr Originaldokument nicht druckt, kann es beschädigt werden.

Wenn Sie ein bestimmtes Dokument nicht drucken können, aber Sie können andere in Word drucken, dann kann Ihr Dokument beschädigt sein, was bedeutet, dass es nicht einmal von einem anderen Computer mit Office 2016 gedruckt wird.


Lösung 3: Deinstallieren und neu installieren

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihren Drucker zu entfernen:

  • Wählen Sie Start
  • Klicken Sie auf Einstellungen
  • Wählen Sie Geräte

 

  • Klicken Sie auf Drucker & Scanner auf der linken Seite
  • Finden Sie Ihren Drucker und klicken Sie darauf
  • Wählen Sie Gerät entfernen

Installieren Sie Ihren Drucker (drahtlos oder lokal) mit den folgenden Schritten:

  • Wählen Sie Start
  • Klicken Sie auf Einstellungen
  • Wählen Sie Geräte
  • Klicken Sie auf Drucker & Scanner auf der linken Seite
  • Wählen Sie Hinzufügen eines Druckers oder Scanners
  • Wählen Sie den Drucker, den Sie hinzufügen möchten, und wählen Sie dann Gerät hinzufügen
  • .

Anmerkung: Sie können eine Testseite ausdrucken, um die er Drucker funktioniert einwandfrei. Wenn es installiert ist, aber nicht funktioniert, überprüfen Sie die Website des Geräteherstellers auf Fehlerbehebung oder Treiber-Updates.

Um einen lokalen Drucker anzuschließen, schließen Sie das USB-Kabel des Druckers an einen freien USB-Anschluss Ihres Computers an, schalten Sie den Drucker ein und prüfen Sie, ob Office 2016 danach druckt.

  • ALSO READ: Drucker schaltet sich wiederholt aus? 8 Wege es zu reparieren

Lösung 4: Druckertreiber aktualisieren

Für die meisten Drucker wird Treibersoftware benötigt. Wenn Sie auf Windows 10 aktualisiert oder aktualisiert haben, müssen Sie möglicherweise Ihren aktuellen Druckertreiber aktualisieren, damit er mit der neuen Windows-Version übereinstimmt oder kompatibel ist.

Wenn Sie kürzlich Stromausfälle, Viren in Ihrem Computer oder andere Probleme hatten, können die Treiber ebenfalls beschädigt worden sein.

Laden Sie den neuesten Treiber herunter und installieren Sie ihn auf eine dieser drei Arten:

  • Verwenden von Windows Update. Um dies zu tun, gehen Sie zu Geräte-Manager, erweitern Sie dann die Drucker -Option, um die Liste der Geräte zu erhalten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Gerät und wählen Sie Treiber aktualisieren. Wählen Sie Automatische Suche nach aktualisierter Treibersoftware.
  • Den Treiber selbst herunterladen und installieren. Tun Sie dies, wenn Windows nicht automatisch ein Treiber-Update für Ihren Drucker findet oder Sie keine Installationsdiskette haben. Auf der Website des Herstellers finden Sie dann den neuesten Treiber für Ihren Drucker.
  • Installation der Treibersoftware vom Hersteller des Druckers Wenn Sie die Installations-CD haben, kann diese die Software zur Installation eines Treibers für Ihren Drucker enthalten.

Sobald Sie den Treiber für Ihren Drucker aktualisiert haben, gehen Sie wie folgt vor:

  • Trennen Sie das USB-Kabel des Druckers vom Computer
  • .

  • Klicken Sie auf Start
  • Klicken Sie auf Einstellungen
  • Wählen Sie Geräte
  • Klicken Sie auf Drucker & Scanner auf der linken Seite
  • Wählen Sie den Drucker, den Sie hinzufügen möchten, und wählen Sie dann Gerät entfernen
  • .

  • Gehen Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste, geben Sie Druckverwaltung ein und wählen Sie das entsprechende Suchergebnis
  • .

  • Klicken Sie Alle Drucker

 

  • Suchen Sie Ihren Drucker, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen Sie Löschen
  • Starten Sie Ihren Computer neu
  • Schließen Sie das USB-Kabel Ihres Druckers wieder an Ihren Computer an und versuchen Sie erneut, die Software und den Treiber zu installieren.

Wenn Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, führen Sie einen Testdruck durch und prüfen Sie, ob Office 16 ihn diesmal ausführen wird. Wenn diese Schritte nicht funktionierten, versuchen Sie die nächste Lösung.


Lösung 5: Führen Sie die Druckfehlersuche aus

Wenn Office 2016 nicht drucken kann oder Sie keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen können, führen Sie die Problembehandlung wie folgt aus:

  • Schließen Sie Ihren Drucker an das Stromnetz an
  • .

  • Drucker einschalten
  • Überprüfen Sie die USB-Verbindung, wenn Sie einen kabelgebundenen Drucker verwenden, oder die kabellose Verbindung für kabellose Drucker
  • .

  • Herunterladen und Ausführen der Druckfehlersuche

Wurde das Problem mit Office 16 behoben? Wenn nicht, versuchen Sie die nächste Lösung.


Lösung 6: Spooler-Dateien löschen und Spooler-Dienst neu starten

Hier ist, wie man das macht:

  • Klicken Sie auf Start
  • Typ Dienstleistungen im Suchfeld
  • Wählen Sie Dienstleistungen aus den Suchergebnissen

 

 

  • Suchen Spooler drucken und doppelklicken
  • Wählen Sie Stopp
  • Klicken Sie auf OK

Das löscht die Spooler-Dateien, also starten Sie nun den Spooler-Dienst neu. Datei kann dazu führen, dass das Office 2016 kein Druckproblem verursacht.

Wenn Sie jedoch tatsächlich in anderen Programmen außer Word drucken können, versuchen Sie die nächste Lösung.


Lösung 10: Drucken mit verschiedenen Treibern

Word-Programm ist druckerintensiv, so dass alle Probleme mit Druckertreibern es zuerst betreffen, bevor sie andere Programme betreffen.

Wenn Sie wissen möchten, ob der Druckertreiber die Ursache des Office 2016-Problems ist, testen Sie verschiedene Treiber. Wenn das Druckproblem beim Drucken von Dokumenten mit einer bestimmten Schriftart oder Grafik auftritt, versuchen Sie es mit einem anderen Drucker.

Wenn Sie keinen anderen Drucker haben, wenden Sie sich an den Hersteller des Geräts, um zu prüfen, ob es eine aktualisierte Treiberversion oder einen anderen Treiber für Ihr Druckermodell gibt. Wenn das Problem auftritt, wenn Sie Dokumente nur mit Text drucken, verwenden Sie einen reinen Textdruckertreiber, um den Druck aus Office 16 zu testen.

Wenn das Office 16 kein Druckproblem mehr hat, versuchen Sie die nächste Lösung.


Lösung 11: Run Detect and Repair

Wenn das Office 2016 immer noch nicht druckt, führen Sie Detect and Repair aus, um fehlende oder beschädigte Programmdateien neu zu installieren.

Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  • Office-Programme beenden
  • Rechtsklick Start
  • Wählen Sie Systemsteuerung
  • Klicken Sie Programme
  • Klicken Sie auf Programme und Funktionen
  • Rechtsklick auf Ihre Version von Microsoft Office (Microsoft Office Word)

 

  • Klicken Sie auf Ändern
  • Klicken Sie auf Reparieren oder Reparieren Wort (Reparaturbüro)
  • Klicken Sie auf Weiter
  • Klicken Sie Weiter

Lösung 12: Booten im abgesicherten Modus, dann Drucken testen

Der abgesicherte Modus startet Ihren Computer mit begrenzten Dateien und Treibern, aber Windows wird weiterhin ausgeführt. Um zu wissen, ob Sie sich im abgesicherten Modus befinden, sehen Sie die Wörter an den Ecken Ihres Bildschirms.

Wenn das Office 2016 nicht druckt, überprüfen Sie, ob das Problem auftritt, während sich Ihr Computer im abgesicherten Modus befindet.

Es gibt zwei Versionen:

  • Sicherer Modus
  • Sicherer Modus mit Vernetzung

Die beiden sind ähnlich, obwohl letztere Netzwerktreiber und andere Dienste umfassen, die für den Zugriff auf das Internet und andere Computer im selben Netzwerk erforderlich sind.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihren Computer im abgesicherten Modus zu starten:

  • Klicken Sie auf Start Schaltfläche
  • Wählen Sie Einstellungen – das Feld Einstellungen wird geöffnet
  • Klicken Sie auf Aktualisieren & Sicherheit
  • Wählen Sie Recovery im linken Bereich
  • .

  • Gehe zu Erweiterte Inbetriebnahme
  • Klicken Sie auf Jetzt neu starten
  • Wählen Sie Fehlerbehebung auf dem Bildschirm Wählen Sie eine Option und klicken Sie dann auf Erweiterte Optionen
  • .

  • Gehen Sie zu Start-Einstellungen und klicken Sie Neustart
  • Nach dem Neustart des Computers erscheint eine Liste mit Optionen.
  • Wählen Sie 4 oder F4, um Ihren Computer im abgesicherten Modus zu starten
  • .

Ein schnellerer Weg, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, ist ein Neustart des Computers:

  • Wählen Sie auf dem Bildschirm Wählen Sie eine Option, wählen Sie Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Starteinstellungen>Neustart
  • .

  • Nach dem Neustart des Computers erscheint eine Liste mit Optionen.
  • Wählen Sie 4 oder F4, um Ihren Computer im abgesicherten Modus zu starten
  • .

Wenn Sie sich im abgesicherten Modus befinden, testen Sie das Drucken Ihres Dokuments.

Wenn das Office 2016 im abgesicherten Modus kein Druckproblem aufweist, tragen Ihre Standardeinstellungen und grundlegenden Treiber nicht zum Problem bei.

Sobald Sie fertig sind und das Office 2016 das Problem nicht mehr druckt, beenden Sie den abgesicherten Modus, damit y Sie können Ihren Computer wieder in den normalen Modus bringen.

Wie man den abgesicherten Modus verlässt:

  • Rechtsklick Start Taste
  • Wählen Sie Ausführen
  • Typ msconfig(14)
  • Ein Popup öffnet sich
  • Gehe zur Registerkarte Boot
  • Deaktivieren oder Deaktivieren Safe Boot Optionsfeld
  • Starten Sie Ihren Computer neu

Lassen Sie uns wissen, ob eine der oben genannten Lösungen geholfen hat, das Office 2016 Problem zu beheben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren unten mit.



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