IPVanish verbindet nicht Windows 10



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Die meisten VPN-Verbindungsausfälle werden durch etwas verursacht, das die Verbindung zu den VPN-Servern blockiert. Wenn Ihr VPN, IPVanish keine Verbindung unter Windows 10 herstellen kann, gibt es einige Probleme, die dies verursachen können.

IPVanish ist eines der schnellsten VPNs für Windows 10, das alle 750 seiner Server in 61 Ländern weltweit besitzt und betreibt, für mehr Sicherheit und Datenschutz sowie eine weniger überlastete Verbindung.

Einige andere Gründe, warum Sie sich nicht mit IPVanish VPN verbinden können, sind unter anderem:

  • Ihr Standort, der PPTP VPN-Verbindungen blockieren könnte, wahrscheinlich weil Ihr ISP ihn blockiert. Man kann sie sogar direkt fragen.
  • Zeit- und Datumseinstellungen auf Ihrem Computer, die bei Ungenauigkeit zu VPN-Verbindungsproblemen führen können
  • Wenn Ihr Router PPTP VPN unterstützt oder konfiguriert ist oder nicht
  • Firewall-Störungen können die Verbindung zu Ihrem VPN beeinträchtigen
  • Installations- und Erstellungsfehler

Während dies einige der möglichen Gründe sind, können andere Gründe spezifisch für Ihre Situation existieren, aber hier sind einige Lösungen, die Sie verwenden können, wenn IPVanish keine Verbindung in Windows 10 herstellt.

FIX: IPVanish verbindet sich nicht unter Windows 10

  1. Allgemeine Fehlersuche
  2. Pingen des VPN-Servers
  3. UAC deaktivieren
  4. Sonstige Lösungen

1. Allgemeine Fehlersuche



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Sie können versuchen, Ihre Geräte neu zu starten, bevor Sie andere Anwendungen auf Ihrem Computer öffnen, da dies eines der Hauptprobleme ist, warum IPVanish unter Windows 10 keine Verbindung herstellen kann.

Sie können auch Ihr Passwort überprüfen und sicherstellen, dass der Benutzername und das Passwort korrekt eingegeben wurden. Vergewissern Sie sich auch, dass Ihre Internetverbindung funktioniert, während Sie vom VPN getrennt sind.


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2. Pingen des VPN-Servers

Sie können überprüfen, ob Sie den Server erreichen können, zu dem Sie eine Verbindung herstellen wollen, indem Sie ihn pingen.

  • Klicken Sie auf Start und geben Sie CMD in die Suchleiste
  • ein.

  • Klicken Sie auf Eingabeaufforderung
  • Geben Sie ping 8.8.8 ein (Sie können es durch die gewünschte Adresse ersetzen) und drücken Sie Enter
  • .

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3. UAC deaktivieren

Das Deaktivieren der UAC hilft Ihnen zu bestätigen, ob OpenVPN- und PPTOP-Verbindungen funktionieren. Hier ist, wie man das macht:

  • Klicken Sie auf Start
  • Wählen Sie Systemsteuerung
  • Typ UAC im Suchfeld des Bedienfeldes
  • Klicken Sie auf Benutzerkontensteuerung (UAC) ein-/ausschalten
  • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für Use User Account Control (UAC) und drücken Sie Enter oder klicken Sie auf OK
  • .

  • Starten Sie Ihr Gerät neu und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen

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4. Andere Lösungen

  • Überprüfen Sie Ihre Mobilfunkanbieter. Wenden Sie sich an Ihren ISP und prüfen Sie, ob der Mobilfunkanbieter PPTP-Verbindungen auf verschiedenen Geräten unterstützt.
  • Versuchen Sie, sich mit einem anderen Computer zu verbinden. Einige VPNs funktionieren gut mit anderen Computern, also besorgen Sie sich einen anderen Computer und probieren Sie IPVanish VPN aus, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem bei Ihrem eigenen Computer.
  • Überprüfen Sie, ob der Server, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, online und verfügbar ist, indem Sie die Server-Statusseite überprüfen.
  • Versuchen Sie, Ports und/oder Protokolle zu ändern, um einen zu finden, der funktioniert für Sie am besten, wenn Sie Folgendes tun: Öffnen Sie die IPVanish-App auf Ihrem Windows-Gerät, melden Sie sich mit Ihrem IPVanish-Benutzernamen und Passwort an, klicken Sie auf das Einstellungen-Menü-Symbol auf der linken Seite und wählen Sie dann die Registerkarte Verbindung. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü Aktives Protokoll, um Ihr bevorzugtes VPN-Protokoll auszuwählen. Versuchen Sie die Verbindung erneut und wiederholen Sie diese Schritte mit verschiedenen Port-/Protokollkombinationen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  • Sicherheitssoftware wie Firewalls oder Antivirus vorübergehend deaktivieren und die Verbindung erneut versuchen
  • Test mit einer anderen Internetverbindung, da einige Typen wie öffentliche Hotspots, Mobilfunk- und Hotelinternetverbindungen problematisch sein können.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie bei Verwendung einer drahtlosen oder zellularen Datenverbindung ein konstant starkes Signal haben, das nicht unterbrochen wird. Dies wird oft übersehen, da jedes Gerät mit einem Motor (Lüfter, Laufband, Kühlschrank usw.) ein Funksignal stören kann, das zu intermittierenden Problemen führen kann.
  • Versuchen Sie, sich mit dem Server zu verbinden, der Ihrem derzeitigen Standort am nächsten liegt; Server, die weiter entfernt sind, unterliegen mehr Hops, die mehr Chancen auf Paketverlust beinhalten.
  • Versuchen Sie, eine TCP-basierte Verbindung (PPTP/OpenVPN-TCP) zu verwenden, da UDP-Verbindungen nicht die gleiche Fehlerkorrektur haben und weniger stabil sein können.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware keinen Engpass beim Scannen des ein- und ausgehenden Datenverkehrs nach Trojanern/Viren verursacht. Schließen Sie ggf. die entsprechenden Ports aus. OpenVPN = TCP und UDPports 443 und 1194; PPTP = Ports TCP/1723 & GRE; L2TP = Ports UDP/500, UDP/1701 & UDP/4500 & ESP
  • Starten Sie Ihr Gerät neu – Modem, Router und Computer in dieser Reihenfolge. Ein festgefahrener Prozess könnte zu Verzögerungen bei der Verarbeitung führen, und Sie würden nie davon erfahren.

Wenn Ihnen die Meldung Authentication Failed entweder von einer IPVanish VPN-Applikation oder in einem der VPN-Logs angezeigt wird, wurden Ihr Benutzername und Ihr Passwort aus drei Gründen nicht akzeptiert:

  1. Das Konto ist erloschen, entweder vorsätzlich wegen einer Kündigung oder unbeabsichtigt wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung. Sie können sich auf der IPVanish VPN-Website anmelden, um den Status Ihres Kontos herauszufinden. Nur aktive Konten erlauben es Ihnen, sich bei einem VPN-Server anzumelden.
  2. Der Benutzername und das Passwort sind nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der IPVanish-Website anmelden können. Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, setzen Sie Ihr Passwort zurück.
  3. Es gibt ein Server-Problem. Kontaktieren Sie IPVanish für Server Support und Lösungen.

Hat eine dieser Hilfestellungen IPVanish keine Verbindung zu Windows 10 hergestellt? Lassen Sie es uns im Kommentarfeld unten wissen.



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